Machen Sie jetzt unseren neuen Quick-Ceck und lassen Sie Ihre Kommunikation einschätzen!
Mit unserem Format "Quick-Check", möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, sich selbst in Bezug auf familienfreundliche Personalpolitik einzuschätzen, Potenziale zu identifizieren und Anregungen zu erhalten. Nach unserem initialen Quick-Check "familienfreundliche Unternehmenskultur" möchten wir Ihnen die Gelegenheit geben, in verschiedenen Themenbereichen eine Einschätzung zu erhalten. In diesem Rahmen werden wir ergänzend in regelmäßigen Abständen themenspezifische Quick-Checks auf unsere Website einstellen.
(Die besten Angebote für eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf nützen wenig, wenn sie kaum jemand kennt.) Kommunikation nach außen dient der Steigerung der Arbeitgeberattraktivität enorm und erleichtert damit die Gewinnung von neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Interne Kommunikation, durch beispielsweise Workshops, dient dabei, zu erfahren, ob bei allen Beschäftigten die Informationen angekommen sind oder es Verbesserungsvorschläge, neue Ideen und Anregungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf gibt.
Schätzen Sie sich in unserem neuen Quick-Check „Innen- und Außenkommunikation der Vereinbarkeit von Familie und Beruf“ selbst ein! Hier geht’s zum Check.